Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

DIETER WEICHERT

Über 300 S-Platzierungen mit über 100 unterschiedlichen Pferden und eine hohe Anzahl bis zum Grand Prix ausgebildeter Pferde stehen für den Erfahrungsschatz von Dieter Weichert. Als Träger des Goldenen Reitabzeichens legt er großen Wert auf eine ruhige, feine, an den FN Richtlinien ausgerichtete Ausbildung für jedes Pferd.

 

Nach einigen Stationen in Süddeutschland u.a. bei Werner Schwenk, hatte er das Glück in Darmstadt vom ehemaligen Bundestrainer Harry Boldt trainiert zu werden. 16 Jahre lang war Dieter Weichert als Chefbereiter im Stall Ramsbrock tätig. 2012 ging er den Weg in die Selbstständigkeit. Auf der Anlage der Familie Meurer geht Dieter Weichert mit Unterstützung seiner Familie seiner Leidenschaft nach: Der Ausbildung, Turniervorstellung und dem Verkauf von talentierten Dressurpferden.